actually november

draussen eigentlich november,nicht april. zu kalt und regen und wind und ungemütlichkeit. das kind liest kiloweise drachenbücher,ich sammle serieneindrücke,mache skriptnotizen: saving grace ist gut und damages und boston legal.schreiben. dialoge schreiben,uh,das ist schwer. warum sind die amerikanischen serien soviel besser als die deutschen serien? bessere schauspieler,bessere drehbücher,mehr witz,mehr tiefgang- und das aus dem land der oberflächlichkeiten,so wahr kann das nicht sein.
lese im novemberlicht,spargelrezepte,um den frühling herbeizuhexen,eiskreationen,sommer-und balkonfotos. telefonate mit den anderen freundinnen,alle krank gerade,alles erschöpft.wir brauchen kuren,massagen,jemanden,der sich um uns kümmert,um die bedürftigen mamas:-)das i-book wird altersschwach,immer langsamer. jetzt novemberkakao und stille.

Comments